base22

Dein neues Zuhause

base22

Erlebe die Wiener Natur

 

 

base22

Wohnen im Grünen

 

 

 

Über Uns

Ein Haus mit Geschichte und Internationalität.

Seit 1963 wohnen, leben und lernen bei uns StudentInnen aller Nationen und unterschiedlichster Studienrichtungen neben- und miteinander. Der besondere Komfort liegt in unserem exklusiven Einzelzimmerangebot. Ganzjährig geführt bieten sie ein gemütliches Zuhause während der Studienzeit und Raum für Gemeinschaft und persönliche Entfaltung.

Auf Kommunikation und Kontakteknüpfen unter den Studierenden richten wir besonderes Augenmerk, doch auch der Austausch zwischen den BewohnerInnen und MitarbeiterInnen ist uns sehr wichtig. Direkt vor Ort ist unser Personal für studentische Anliegen und technischen Support erreichbar. Zusätzlich zum persönlichen Kontakt ermöglicht der Login-Bereich unserer Website jedem Studierenden die virtuelle Abwicklung der Administration.

Um den Inhalt auf der Webseite so komprimiert wie möglich zu halten und aus Gründen der sprachlichen Verständlichkeit wird das Gendern nicht berücksichtigt. Dennoch sollen sich selbstverständlich sowohl Männer als auch Frauen gleichermaßen angesprochen fühlen.